Willkommen bei der
GET Information Technology

Wir sind ein international tätiges Management Consulting und
Software Technology Unternehmen



ÜBER UNS
GET Information Technology
Wir sind ein international tätiges Consulting- und Technologieunternehmen.
Unsere Kunden beraten wir in strategischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Fragen sowie auf dem Gebiet der Informationstechnologie. Wir setzen unser Fachwissen und unsere Erfahrung in drei Kompetenzbereichen ein, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.
Organizational Design & Change
Wir begleiten unsere Kunden bei der Gestaltung und Etablierung einer effizienten und leistungsfähigen Prozess- und Projektorganisation.
Business Analyse & IT Architecture Management
Wir unterstützen unsere Kunden mit praxisorientierten Lösungen dabei, IT in Ihrem Unternehmen effizient und wirkungsvoll zu nutzen.
Software
Engineering
Hochqualifizierte Softwareingenieure entwickeln unsere innovativen und benutzerorientierten Softwaretools für unterschiedliche Industriezweige.

GET IT: Beratungsexpertise & Softwareentwicklung

Die Herausforderungen, vor denen Unternehmen in einer digitalisierten und globalisierten Welt stehen, werden zunehmend anspruchsvoller. Es gilt, Prozesse fortlaufend zu optimieren, Synergieeffekte geschickt zu nutzen und neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Als international tätiges Consulting- und Technologieunternehmen verfügen wir über mehr als 16 Jahre Erfahrung in Organisationsdesign und Softwareentwicklung. Unsere Expertise aus mehr als 100 durchgeführten Projekten nutzen wir, um für jeden Klienten die individuell passende Lösung zu finden und die Wettbewerbsposition unserer Kunden nachhaltig zu stärken.
So arbeiten wir

Kommunikation: Der Schlüssel zum Erfolg unserer Kunden

Unsere Arbeit beginnt und endet immer mit den Anforderungen unserer Kunden. Wir sehen genau hin und hören aufmerksam zu, um dann gemeinsam mit unseren Klienten bestehende Prozesse zu analysieren und Optimierungspotentiale zu identifizieren. In enger Zusammenarbeit erarbeiten wir individuelle Lösungen und Softwareprodukte, die an die spezifischen Bedürfnisse des einzelnen Kunden angepasst sind, begleiten sie bei der Implementierung und führen auf Wunsch auch Coachings und Trainings durch, um die neuen Prozesse im Unternehmen zu etablieren.


Unser Anspruch - höchste Qualität

Die hohe Qualität unserer Produkte und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zählen zu den Markenzeichen, die uns von den Mitbewerbern unterscheiden. Unsere Consultants kennen aufgrund ihrer langjährigen Praxiserfahrung in Unternehmen die strukturellen und organisatorischen Herausforderungen genau, vor denen unsere Kunden stehen. Um für jeden einzelnen Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, setzen wir auf lösungsorientierte Beratungskonzepte, effiziente Serviceleistungen und innovative Softwareprodukte.


Vielfalt & Flexibilität: Basis unserer Innovationsstärke

Die Einflüsse aus unterschiedlichsten Fachrichtungen, Branchen und Kulturkreisen sorgen dafür, dass wir immer in Bewegung bleiben und uns mit neuen Denkweisen auseinandersetzen. Vor allem unsere Softwareingenieure haben stets den Ehrgeiz ihre Arbeit noch weiter zu verbessern und Kundenanforderungen bestmöglich abzubilden. Unsere langjährige Erfahrung und die dabei entwickelten Best-Practice-Verfahren nutzen wir als Grundlage, um kreativ zu sein und für unsere Kunden innovative Lösungen zu erarbeiten.


GET IT - Ein verlässlicher Partner für Kunden und Mitarbeiter

Jeder Einzelne von uns übernimmt Verantwortung und hat den Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein – für die Kunden ebenso wir für die Kollegen. Wir sind stolz auf unseren Ruf als zuverlässiger Dienstleister, der seine Kunden mit nachhaltigen Lösungen langfristig unterstützt und auch nach der Implementierung einer Lösung weiter für seine Kunden da ist. Als Unternehmen sorgen wir mit herausfordernden Aufgaben, hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und einer leistungsorientierten Vergütung dafür, dass unsere Teammitglieder gerne bei uns arbeiten.


MANAGEMENT

Prof. Dr. Ing. Manfred Esser

Founder & CEO
Manfred Esser hat über 30 Jahre Erfahrung im Organisationsmanagement und der Digitalisierung von Unternehmen. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Projekt- und Portfoliomanagement, IT-Architecture und Business Process Management.
MANAGEMENT

Prof. Dr. Ing. Manfred Esser

Founder & CEO
Manfred Esser hat über 30 Jahre Erfahrung im Organisationsmanagement und der Digitalisierung von Unternehmen. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Projekt- und Portfoliomanagement, IT-Architecture und Business Process Management.
REFERENZEN
Eine Auswahl unserer Kunden
Ihr Weg zu uns

GET Information Technology GmbH

Rudolf-Diesel-Strasse 14
41516 Grevenbroich / Germany
Tel.: +49 (0) 2181 475 77 80

Customer support:
Tel.: +49 (0) 2181 475 77 817
E-mail: support(at)myget-it.com
Write Close
Close
Haben Sie Fragen zur GET IT?
Schreiben Sie uns!
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien der GET IT.